Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch

Wir freuen uns über eure Kommentare.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Silke Silke aus Wilhelmshaven schrieb am 24. Dezember 2018 um 20:22:
Das Konzert in der Friedenskirche war einfach suuuper. So richtig etwas für die Seele. Davon kann man noch Tage zehren. Und das spitzenmäßige Buffet mit Gesangseinlage......einfach klasse. Macht weiter so, ich komme immer gerne wieder.
Kordula Völker Kordula Völker aus Dinslaken schrieb am 19. April 2018 um 10:51:
Bei meinem Osterurlaub in Ostfriesland habe ich Ihr Konzert sehr genossen. Danke für die schönen Stunden! Tolle Arrangements, wunderbare Rhythmen und eine runde Sache mit den kleinen Moderationen. Ein sehr professionelle chorische Gesamtleistung. Wenn Sie mir aber als Regiesseurin auch einen kleinen Hinweis gestatten. In der ersten Reihe hat eine Fraue doch sehr aus der Reihe getanzt und störte mit ihrem "Körpereinsatz" leider das sonst sehr stimmige Gesamtbild. Toi toi toi für ihre weiteren Konzerte.
Volker Volker aus Wilhelmshaven schrieb am 16. Dezember 2017 um 23:41:
Tolles Konzert in der Friedenskirche. Wieder einmal. Der Chor wird immer perfekter. Es gibt eigentlich nichts mehr auszusetzen. Bis auf die zum Teil etwas langatmigen Gedichte/Vorträge. Kurz und knackig kommt besser. Trotzdem: weiter so.
Antje Antje aus WHV schrieb am 14. Dezember 2017 um 17:31:
Das war ein sehr schönes Konzert gestern Abend. Dankeschön ihr lieben Sänger und Sängerinnen. Gewünscht hätte ich mir noch das ein oder andere fetzige Weihnachtsmitsinglied . Das hätte mir gut gefallen. 1000 Dank auch für das kalte Buffet -tolle Überraschung - und das gesellige Beisammensein. Und weils so schön und ihr so nett ward, komme ich einfach mal zu einer Probe. (Nein, ich kann euren Alt nicht verstärken ???? bin ein Sopran )
Heinz Wendeling Heinz Wendeling aus Wilhelmshaven schrieb am 14. Dezember 2017 um 9:33:
Lieber Coro Piccolo, Euer Konzert in der Friedenskirche am 13. Dezember war wieder sehr schön und hat uns sehr bewegt. Auch das Beisammensein nach dem Auftritt war wieder recht unterhaltsam. Wir freuen uns auf die nächsten Konzerte im nächsten Jahr. Brigitte und Heinz Wendeling
Marlen Marlen aus Wilhelmshaven schrieb am 7. Dezember 2017 um 10:19:
Lieber Coro Piccolo, es hat Tarek, Romy, Petra und mir viel Spaß gemacht, gestern euren Liedern zu lauschen und ein bisschen in Weihnachtsstimmung zu kommen. Ich freue mich schon aufs nächste Konzert am 13.12. um 20 Uhr in Fgroden. Bis bald:)
Administrator-Antwort von: Jochen Dilling
Ihr seid natürlich wieder herzlich willkommen.
Sigrid Sigrid aus Wilhelmshaven schrieb am 6. Dezember 2017 um 21:46:
Ihr wart heute Abend wirklich meine ganz persönliche Nikolausüberraschung - ich singe und summe, noch immer erfüllt von den schönen Melodien, weiter durch den Abend - danke schön dafür!
Administrator-Antwort von: Jochen Dilling
Danke, das freut uns sehr.
Karin Henrich Karin Henrich aus Wilhelmshaven schrieb am 6. Dezember 2017 um 20:56:
Ich war sehr beeindruckt heute in der Heppenser Kirche. Was für eine tolle Gruppe. Genau das richtige Verhältnis von Männern zu Frauen. Die tiefen Stimmen zwischen dem glasklaren Elfengesang. Und wie wunderbar dirigiert. Die Freude am Gesang und die tadelose Darbietung war sehr ansteckend. Auch die Mischung von ausländischen Liedern und traditionelle aber modern aufgemischten Songs -hervorragend. Die Trommel bei dem einen Stück gefiel mir auch sehr gut und das Darstellen der Musikinstrumente könnte man fast Beat-Box nennen. Wunderbar-Weiter so ! und recht herzlichen Dank !
Administrator-Antwort von: Jochen Dilling
Ganz großes Dankeschön. Das motiviert uns weiter zu proben und das Beste aus uns heraus zu holen.
marcus marcus aus Wilhelmshaven schrieb am 9. Juni 2017 um 12:56:
Das ist eine tolle Seite geworden. Ich freue mich auf euren nächsten Auftritt. Gruß Marcus