Kontakt

Vorstand

 

Hans-Joachim Dilling

1. Vorsitzender und Webmaster

Ich bin jetzt seit ca. neun Jahren Mitglied im coro-piccolo und singe im Bass II. Unseren Chor bezeichne ich gerne als große Chorfamilie, da wir nicht nur zusammen singen, sondern auch vieles Anderes miteinander teilen. Ich spiele in der Band, „Jazz mates“  mit viel Begeisterung als Schlagzeuger und Sänger. Seit einem Jahr bin ich auch Mitglied im Petanque Club Wilhelmshaven.

    Heidrun Wildförster

    2. Vorsitzende

    Heidrun ist ein Ruhrgebietskind. Musikalische Vorerfahrungen hat sie im Kirchenchor und in einem philharmonischem Chor in Bochum gesammelt. Auch in Aachen, Oldenburg und in der Wesermarsch hat sie in diversen Ensembles mitgewirkt. Im Coro-piccolo singt sie seit ca. Neun Jahren im Sopran. Neben dem Singen stellt sie selbst Patchwork Decken, Handtaschen und Quilts her. Kulinarisch ist ihr Kirsch Tiramisu zu erwähnen.

      Marc Stünkel

      Kassenführer

      Wenn Marc nicht im coro piccolo Bass singt, steht er entweder mit (fast) jeder Form von Saiteninstrument oder seinem Dudelsack auf der Bühne. Als feste Größe in der Musikszene zwischen Ems und Weser bekannt, widmet er sich als Solist oder mit seinen Bands Beltane und Rangers der handgemachten Musik. Der bekennende Schottland-Enthusiast ist für alle finanziellen Belange des Chores zuständig.

        Lothar Steinbach

        Pressereferent

        Ich singe fast 20 Jahre im Chor und aus heutiger Sicht kann ich auch nicht mehr ohne das Singen im Coro Piccolo sein. Seit etwa fünf Jahren kümmere ich mich um die Infos an die Presse.
        Das Singen im Chor gehört, neben meinen Indoor- und Outdoor Fischen, der Fotografie und dem aktiven Fußball zu den wichtigen Ausgleichsmöglichkeiten vom Arbeitsleben.

          Chorleitung

           

          Barbara Siegel

          Chorleiterin

          Barbara ist seit 1990 Mitglied im Chor und leitet diesen seit 2002. In Ihrer Freizeit beschäftigt sie sich mit Ihren Hunden und ist oft in ihrem Garten anzutreffen. Der Apfelsaft den sie pressen läßt ist hervorragend.

              Ulrich Kempe

              Einsänger

              Ich bin seit 1997 im Coro-piccolo. Seitdem Barbara Siegel den Chor leitet habe ich die Funktion des Einsängers übernommen. Vor meiner Zeit im Coro-piccolo habe ich in diversen anderen Chören gesungen.

               

               

               

                 


                [connections]