Plakate für die Weihnachtskonzerte

Die Plakate sind endlich fertig und werden ab morgen in der Stadt verteilt. Schreibt uns doch ins Gästebuch wo ihr ein Plakat gesehen habt und natürlich auch, wo ihr noch eines vermisst.

 

2 thoughts on “Plakate für die Weihnachtskonzerte

  1. Moin Moin, leider habe ich noch kein Plakat gesehen. Komme allerdings aus Schortens und freue mich sehr auf das Nikolauskonzert.
    Ist denn dort freie Platzwahl und Eintritt vor Ort zu zahlen?
    Viele Grüße aus Schortens
    Andrea Köhnsen

    • Moin, Frau Köhnsen,
      in der Kirche herrscht freie Platzwahl und Eintritt ist nicht zu zahlen. Wir bitten allerdings um eine Kollekte welche dann der Kirchenarbeit zur Verfügung gestellt wird. Die genaue Verwendung der Kollekte wird noch am Konzertabend mitgeteilt.

      Wir sehen uns dann am 06.12.2017 in Heppens. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.